Welttagsedition 2019 - Pferdegeschichten.pdf

Welttagsedition 2019 - Pferdegeschichten PDF

Aufregung im ReitstallEigentlich kommt Sophie mit dem temperamentvollen Springpferd Kirk gut zurecht, doch als sie einmal nicht aufpasst, wirft der Wallach sie ab und Sophie stürzt. Nach dem Unfall hat Sophie Angst, wieder in den Sattel zu steigen – dabei soll sie doch bei einem wichtigen Turnier starten …Eine Übernachtung im Pferdestall, was gibt es Schöneres? Doch als mitten in der Nacht ein Pferd verschwindet, ist der Spaß schnell vorbei. Gemeinsam mit ihren Freundinnen macht sich Sophie auf die Suche nach dem Dieb …Enthält die Geschichten »Sophie – Der Tag der Entscheidung« und »Sophie – Vorsicht: Pferdediebe!« von Christiane Gohl.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.62 MB
ISBN 9783570312759
AUTOR Christiane Gohl
DATEINAME Welttagsedition 2019 - Pferdegeschichten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

Christiane Gohl - Welttagsedition 2017 - Pferdegeschichten ... Kurzvita. Dr. Christiane Gohl wurde 1958 in Bochum geboren. Die promovierte Pädagogin arbeitet als freie Fachjournalistin und Werbetexterin. Seit ihrem zehnten Lebensjahr beschäftigt sie sich mit Pferden und reitet in verschiedenen Disziplinen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen