Wie siehst du aus, Gott?.pdf

Wie siehst du aus, Gott? PDF

Niemand hat Gott je gesehen, aber in der Bibel finden wir viele Bilder zum Fragen und Staunen: Er ist das Licht, der Fels, die Quelle, der Hirte, der Weg, ein Vater, ein Freund … In den poetischen Worten und malerischen Illustrationen in diesem Buch begegnen wir ihm ganz neu und erfahren so mehr über einen Gott, bei dem wir geborgen sein können, auch wenn er ein Geheimnis bleibt.Ins Deutsche übertragen von Rainer Oberthür und Jean-Pierre Sterck-Degueldre.Ab 5 Jahren

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.47 MB
ISBN 9783522302388
AUTOR Marie-Hélène Delval
DATEINAME Wie siehst du aus, Gott?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

25. Aug. 2015 ... Gottes Bund ist völlig bedingungslos, ein einseitiger Bund. Gott sagt nicht zu uns: „Wenn ihr dies und das tut und jenes lasst, dann halte ich mich ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen