Wie wenig Lärm machen die wahren Wunder.pdf

Wie wenig Lärm machen die wahren Wunder PDF

»Geradeaus kommt man nicht sehr weit.« - Antoine de Saint-ExupéryAntoine de Saint-Exupéry musste es wissen, denn sein Lebensweg war alles andere als geradlinig. Früh verlor er Vater und Bruder, für seinen Traum vom Fliegen zahlte er mit Geduld, Verletzungen und schlussendlich mit dem Leben. Saint-Exupéry, der sich als schriftstellernder Pilot sah, hinterließ neben Werken wie »Nachtflug« oder »Wind, Sand und Sterne« eines der weltweit am meisten verkauften Bücher – »Der kleine Prinz«. Der vorliegende Band enthält Dutzende Aphorismen und andere Lebensweisheiten aus dem reichen Schatz des Autors, darunter »Die Liebe ist vor allem ein Lauschen in der Stille« oder »Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar«. Mit den unverwechselbaren Illustrationen des Autors versehen, ist das Buch ein kleines Juwel zum Entdecken und Schwelgen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.19 MB
ISBN 9783941683990
AUTOR Antoine de Saint-Exupery
DATEINAME Wie wenig Lärm machen die wahren Wunder.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Lärm - Zitate - Aphorismen - Lebensweisheiten Neu aufgenommen. Der Umgang mit Kindern fordert nicht Logik, sondern Vernunft. George Bernard Shaw, mehr →; Die nicht zu leben verstehen, müssen aus dem Sterben eine Tugend machen. Welches zu Händen ein Lärm tun die wirklichen Wunder ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen