Wirtschafts- und Organisierte Kriminalität.pdf

Wirtschafts- und Organisierte Kriminalität PDF

In diesem essential wird versucht folgende Fragen zu beantworten, Zusammenhänge aufzuzeigen und damit auch Forderungen nach einer verbesserten Strafverfolgung zu begründen: Was verbirgt sich nun hinter der Wirtschaftskriminalität und Organisierter Kriminalität? Wie sehen die auf nationaler und internationaler Ebene verübten Tathandlungen aus, welchen Umfang haben sie und wo liegen die Probleme für die Strafverfolgung? Die Neuauflage wurde vollständig auf den neuesten Stand hinsichtlich der Entwicklung und des Umfangs der beiden Kriminalitätsschwerpunkte überarbeitet. Gleichzeitig wurde noch ein Teil, der sich speziell mit der Korruption befasst mit aufgenommen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.19 MB
ISBN 9783658290948
AUTOR Karlhans Liebl
DATEINAME Wirtschafts- und Organisierte Kriminalität.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Wie sehr bedroht das organisierte Verbrechen Wirtschaft und Gesellschaft?Wirtschaftskriminalität und Organisierte Kriminalität sind die Bereiche, die den größten "Profit" für die Täter bringen. Kaum jemanden ist bewusst, dass nach den Kriminalstatistiken diese Fälle zwar nur 5 % der Wirtschafts- und Organisierte Kriminalität | SpringerLink

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen