Woher ich meine Sommersprossen habe.pdf

Woher ich meine Sommersprossen habe PDF

Als Lissis leiblicher Vater eines Tages verunglückt, weiß Lissi nicht, ob sie traurig sein soll oder nicht. Schließlich kannte sie ihn gar nicht, und außerdem hat sie schon einen Vater: Jamal. Der stets gutgelaunte Jamal mit den grandiosen Kochkünsten, Jamal, der für sie da ist wie ein Vater. Erstmals fragt sich Lissi jedoch ernsthaft, wo ihre Wurzeln sind. Zusammen mit ihrer Mutter begibt sie sich auf einen abenteuerlichen Roadtrip. Es ist eine Reise durch den Sommer, auf der Lissi sich so frei und leicht fühlt wie schon lange nicht mehr. Auf der Fahrt hören sie den Soundtrack von damals, als Lissi noch nicht auf der Welt war. Die Musik berührt Lissi zutiefst. Und tatsächlich gelingt es ihr, durch die Musik eine Verbindung zu ihrem Vater zu spüren. Aber sie ist auch froh, dass am Ende der Reise Jamal auf sie wartet, mit einem seiner berühmten afrikanischen Gerichte.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.36 MB
ISBN 9783522184830
AUTOR Nikola Huppertz
DATEINAME Woher ich meine Sommersprossen habe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

26. Febr. 2019 ... Die Flecken setzen sich von der gebräunten Körperoberfläche ab und treten vor allem an den Armen und Beinen auf. Weiße Punkte sind meist ... 11. Sept. 2006 ... In den letzten Jahren habe ich die bekommen, sie sind in der oberen Schicht der Haut, ... Ich wüsste gerne, was das ist, woher es kommt. ... Im Gegensatz zu den Sommersprossen, die am gesamten Körper vorkommen ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen