Yoshikawa, M: Yamada-kun and the seven Witches 01.pdf

Yoshikawa, M: Yamada-kun and the seven Witches 01 PDF

Ryu Yamada geht auf die Suzaku High. Er ist schlecht in der Schule, ein Tolpatsch und ein langweiliger Typ. Eines Tages befindet sich Ryus Geist plötzlich im Körper von Urara, des hübschesten Mädchens der Schule... und umgekehrt...Eine Erklärung dafür gibt es anfangs nicht. Und Ryu ist die Sache auch nicht nur unrecht, schließlich kommt er so im Kontakt mit Urara. Doch die Probleme lassen nicht lange auf sich warten...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.11 MB
ISBN 9783551797513
AUTOR Miki Yoshikawa
DATEINAME Yoshikawa, M: Yamada-kun and the seven Witches 01.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Miki Yoshikawa - Wikipedia In 2012, she released Yamada-kun and the Seven Witches, which has to date sold over 3 million copies, and was adapted into a live-action drama series and a TV anime series. In 2015, Yoshikawa attended Anime Expo as a guest. Yamada-kun and the Seven Witches 2 by Miki …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen