Z wie Zorro.pdf

Z wie Zorro PDF

Elias staunt nicht schlecht: Seine fiese Mathelehrerin hat plötzlich eine tintenblaue Zunge! Und an der Tafel prangt ein riesiges „Z. Z wie Zorro? Ist Der Rächer der Armen und Hilflosen in der Schule gewesen? Elias und Luna, die Neue in der Klasse, würden den geheimnisvollen Helden zu gern kennenlernen. Überall in der Stadt taucht auf einmal Zorros Zeichen auf. Doch als Elias‘ Leih-Opa Kurt aus seinem Haus vertrieben wird, kann Elias nicht auf einen Zorro warten. Er muss selbst eingreifen …Eine starke Geschichte für alle, die mutig sind oder es werden wollen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.49 MB
ISBN 9783649628804
AUTOR Matthias Morgenroth
DATEINAME Z wie Zorro.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/04/2020

KiKA - Zorro - Aufbruch einer Legende Doch das kann er nur unerkannt. Er wird zu Zorro, einem schwarz gekleideten, maskierten Reiter mit Degen und Peitsche, der auf seinem schwarzen Hengst Tornado angaloppiert kommt. Der Held mit Degen kämpft mit Köpfchen und Geschick und hinterlässt nur sein Zeichen: "Z" - wie Zorro! Staffel 1 von Z wie Zorro | S.to - Serien Online ansehen ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen