Zum Greifen nah.pdf

Zum Greifen nah PDF

Wieder eine starke Frau, wieder ein starker Thriller von Wallace Stroby!Als die junge Polizistin Sara Cross mitten in der Nacht zu einem abgelegenen Highway gerufen wird, erfährt sie, dass ihr Kollege und Ex-Freund Billy einen Mann erschossen hat. Er behauptet, der Mann habe während einer Verkehrskontrolle plötzlich eine Waffe gezogen. Sara will ihm glauben, dass es Notwehr war, doch es bleiben Zweifel.Als die Witwe des Toten Druck macht und sich auch noch der Berufskiller Morgan an ihre Fersen heftet, verstrickt sich Sara immer tiefer in den Fall. Um sich und ihren Sohn zu beschützen, muss sie die Wahrheit herausfinden – um jeden Preis.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.23 MB
ISBN 9783865326744
AUTOR Wallace Stroby
DATEINAME Zum Greifen nah.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Aufgrund der Begleitumstände hatten die Gießener ein grandioses Match geliefert. Ohne Falko Theilig, Tobias Gansel und Dominik Turudic, die krank oder beruflich aussetzen mussten, schien die Sensation über weite Strecken zum Greifen nah. "Uns hat die Tiefe gefehlt", sagt Kapitän David Henke, der in die Startformation gerückt war. "Hinzu

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen