Zwischen Tempel und Verein.pdf

Zwischen Tempel und Verein PDF

1812 wurde die „Allgemeine Musik-Gesellschaft Zürich“ (AMG) gegründet. Als Vorgängerin der heutigen „Tonhalle-Gesellschaft“ war sie für das musikalische Leben Zürichs mitverantwortlich.Auch heute ist die Gesellschaft aktiv - als Trägerin des musikalischen Gedächtnisses der Stadt und als Sachwalterin einer weltweit berühmten Bibliothek.Der 200. Geburtstag war Anlass, den bürgerlichen Organisationsformen der Musik des 19. Jahrhunderts nachzuspüren – wohl wissend, dass diese bis in die Gegenwart fortleben.Das Buch versammelt Beiträge von Frank Becker, Dieter Hein, Wolfgang Sandberger, Roland Kanz, Claudia Heine, Otto Biba, Inga Mai Groote und Thomas Irvine.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.92 MB
ISBN 9783761821541
AUTOR none
DATEINAME Zwischen Tempel und Verein.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Historischer Tempel aus Peking mitten in Berlin - openPR Am Freitagabend, den 14. Juni 2019, fand im Berliner Meistersaal ein außergewöhnlicher Kulturabend statt. Anlässlich des 25. Jubiläums der Städtepartnerschaft zwischen Berlin und Peking Transcultura - Verein für internationalen ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen