Arithmos.pdf

Arithmos PDF

Arithmaten rechnen nicht einfach mit Zahlen.Arithmaten leben für Zahlen, denn auch die Zahlen leben.Adamantios ist kein gewöhnlicher Arithmat. Er ist der einzige lebende Erbe der 1 – ein Arithmat in Diensten der 1. Sein erstes Schuljahr steckt voller Herausforderungen. Als er hört, dass die Lösung des Morathis-Rätsels nah an der Schule liegen könnte, ist sein Ehrgeiz geweckt. Eine turbulente Suche beginnt …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.46 MB
ISBN 9783946553502
AUTOR Antonia Kraus
DATEINAME Arithmos.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

Original Odhner Arithmos TYP 5. A very interesting set of machines - I had two, the newer one has found a new owner in the mean time. But then I found another  ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen