Lehrerkind.pdf

Lehrerkind PDF

Was wird aus einem Menschen, wenn Mama und Papa Lehrer an der eigenen Schule sind – und somit an jedem Tag im Jahr Elternsprechtag ist, die Mitschüler einen zum Daueropfer ernennen und es bei den Bundesjugendspielen nicht einmal für eine Teilnehmerurkunde reicht? Genau: Er wird selbst Lehrer! Mit gnadenloser Selbstironie schildert Bastian Bielendorfer, wie er der pädagogischen Sippenhaft zu entrinnen versucht, und verrät dabei, welch zarte Seele sich unter so manchem grob gehäkelten Mathelehrerpullunder verbirgt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.35 MB
ISBN 9783492272964
AUTOR Bastian Bielendorfer
DATEINAME Lehrerkind.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Die besten Tipps aus seiner Leidenszeit als Lehrerkind 1LIVE HACKS VON BASTIAN BIELENDORFER Vater Lehrer, Mutter Lehrerin: 1LIVE Comedian Bastian Bielendorfer hatte es nicht leicht.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen