Pu der Bär. Rückkehr in den Hundertsechzig-Morgen-Wald.pdf

Pu der Bär. Rückkehr in den Hundertsechzig-Morgen-Wald PDF

Seit über 90 Jahren erobert Pu, der honigliebende Bär von geringem Verstand, die Herzen von Kindern und Erwachsenen auf der ganzen Welt. Diese wunderbare Weitererzählung im Geiste A. A. Milnes haucht Pu und seinen Freunden neues Leben ein und verzaubert große und kleine Pu-Fans gleichermaßen.Im Hundertsechzig-Morgen-Wald macht ein sensationelles Gerücht die Runde: Christopher Robin ist wieder da! Alle sind gekommen, um das große Wiedersehen zu feiern: Pu, Ferkel, Eule, Kaninchen, Känga, Klein-Ruh, und sogar I-Ah. Aber Christopher Robin hat noch eine weitere spektakuläre Neuigkeit: Er geht jetzt zur Schule! Und weil die Bewohner des Waldes wissen wollen, was das bedeutet, gründen sie kurzerhand die Hundertsechzig-Morgen-Wald-Akademie.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.44 MB
ISBN 9783855356485
AUTOR David Benedictus
DATEINAME Pu der Bär. Rückkehr in den Hundertsechzig-Morgen-Wald.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Pu der Bär umarmte Christopher Robin nach Bärenart und sagte: „Willkommen daheim, Christopher Robin.“ Die gebundene Ausgabe umfasst 208 Seiten, wird Kindern ab 6 Jahren empfohlen und ist im Dressler Verlag erschienen. Pu der Bär – Rückkehr in den Hundertsechzig-Morgen-Wald ist für 14,90 Euro im Handel erhältlich.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen