Vogelweide.pdf

Vogelweide PDF

Zwei Paare, die Liebe und die Macht des BegehrensEin Mann hat alles verloren, seine Freundin, seine Geliebte, seinen Beruf, seine Wohnung und ist hoch verschuldet. Nun lebt er allein auf einer Insel in der Elbmündung als Vogelwart. Doch Anna kündigt ihren Besuch an – eben jene Anna, die vor sechs Jahren vor ihm nach New York geflohen ist und zuvor sein Leben komplett aus den Angeln gehoben hat. Während Eschenbach sich auf das Wiedersehen mit ihr vorbereitet, besuchen ihn die Geister der Vergangenheit und es entfaltet sich die Geschichte von Eschenbach, Selma, Anna und Ewald. Die Geschichte von zwei Paaren, die glücklich miteinander waren und es nicht bleiben konnten. Uwe Timm erzählt präzise, schön, komisch und klug von den geheimnisvollen Spielregeln des Lebens und von der Kunst des Abschieds.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.53 MB
ISBN 9783423143790
AUTOR Uwe Timm
DATEINAME Vogelweide.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Termine | Die Steenkamper 25.10. Café „Vogelweide“ im Steenkampsaal 15-17h 31.10. Halloween . November 7.11. Laternenumzug durch die Steenkampsiedlung 18/18.30h 22.11. Café „Vogelweide“ im Steenkampsaal 15-17h 28.11. Gospel-Dinner 17h (Einlass 16.30h) 29.11. Weihnachtsbasar 14h. Dezember 12.12. „Steenkamp Weihnacht“ auf der Vogelweide 18h 20.12. Café

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen