Topfmodel.pdf

Topfmodel PDF

Ich bin Nicole, in meiner Küche wird gekocht, gebacken, getrunken, gesungen, getanzt, gequatscht, gegessen, gelitten, geliebt und gelebt.Willkommen in meiner perfekt unperfekten Welt. Seien wir mal ehrlich: Im Fernsehen, in Zeitschriften oder auf Social Media-Kanälen geht es zu oft darum, der schönste, dünnste und einflussreichste Mensch in einer oberflächlichen Welt zu sein.Es ist Zeit für ein Statement.In diesem Buch reden wir nicht über Diäten oder perfekte Menüs, sondern über die Gesellschaft, das Miteinander, das Wohlfühlen. Du und deine Lieben sollt zusammen eine schöne Zeit verbringen mit einfachen Rezepten zum Ausprobieren, Verändern, Servieren. Verabrede dich mehr zu Hause, sei Gastgeber. Redet, kocht, esst und trinkt– ohne schlechtes Gewissen.Das Ganze hier soll rocken, Spaß machen und so simpel wie möglich sein.Also, los geht’s!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.89 MB
ISBN 9783940853608
AUTOR Nicole Reinhardt
DATEINAME Topfmodel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/04/2020

Topfmodel: Blogs, Internetservice & Computer blog.tiracon.com Aktuelles und Meinungen zu unterschiedlichen Themen aus dem Bereich Internet. Topfmodel in der Kategorie Persönliche Weblogs mit T.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen