Feuer und Stein.pdf

Feuer und Stein PDF

Der Welterfolg erstmals in ungekürzter NeuübersetzungSchottland 1946: Die englische Krankenschwester Claire Randall ist in den zweiten Flitterwochen, als sie neugierig einen alten Steinkreis betrittund darin auf einmal ohnmächtig wird. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich im Jahr 1743 – und ist von jetzt auf gleich eine Fremde, ein »Outlander«.»Prall, üppig, lustvoll, kühn, historisch korrekt – und absolut süchtig machend!« Berliner Zeitung»Packend und herzerwärmend! Dieser Roman erweckt Schottland und seine Geschichte auf einzigartige Weise zum Leben.« Publishers Weekly

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.28 MB
ISBN 9783426518021
AUTOR Diana Gabaldon
DATEINAME Feuer und Stein.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Feuer und Stein: Amazon.de: Gabaldon, Diana: Bücher Dies ist keine Rezension, sondern lediglich eine Warnung an alle, die so blauäugig wie ich nur die positiven Rezensionen gelesen haben. Ich hatte mich ursprünglich richtig auf das Buch gefreut, weil ich ein Faible für Schottland oder auch Irland habe und sowohl historische Romane als auch Fantasy recht gern lese, bin dann aber leider über die ersten Seiten nicht hinausgekommen, weil mir

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen