Alles außer gewöhnlich.pdf

Alles außer gewöhnlich PDF

Weil ihre weltfremden Künstler-Eltern 2005 ins legendäre Chelsea Hotel in New York ziehen, wächst Nicolaia Rips auf inmitten von Bohemiens, Callgirls und Spinnern. Ständig werden auf den Zimmern Partys gefeiert, krumme Dinger gedreht, phantastische Geschichten als lautere Wahrheit verkauft. Mittendrin die kleine Nicolaia, die als Maskottchen gehütet wird. Das ist interessant – aber auch eine Herausforderung. Mit wundervoller Komik und viel Humor erzählt Rips in ihrem Erlebnisbericht, wie sie die Normalität zu meistern lernte und sich ihren Platz im fast normalen Anderssein erkämpfte. Es ist ein Abgesang auf die Demimonde des Chelsea – und die mitreißende Geschichte einer außergewöhnlichen Kindheit.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.95 MB
ISBN 9783312010189
AUTOR Nicolaia Rips
DATEINAME Alles außer gewöhnlich.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

Kritik zu Alles außer gewöhnlich | epd Film Es wird viel gerannt in diesem Film. Er handelt von Situationen, die dringlich sind, von Krisen, die rasch bewältigt werden müssen. Es steckt aber Zuversicht in dem Tempo, das » Alles außer gewöhnlich « anschlägt. Seine Hauptfigur stellt er im Laufschritt vor. ARTHOMES – Leben. Wohnen. Lifestyle. Alles außer gewöhnlich.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen