Buddhistische Weisheiten.pdf

Buddhistische Weisheiten PDF

Mit Klugheit, Ruhe und Toleranz haben Buddhisten ein Weltbild entwickelt, das auch uns den Alltag erleichtert, uns gelassener und zufriedener leben lässt. Dieses Geschenkbuch kombiniert buddhistische Weisheiten mit wunderschönen Aufnahemn aus dem exotischen Asien und ist eine Inspirationsquelle für Seele und Geist.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.21 MB
ISBN 9783782795340
AUTOR none
DATEINAME Buddhistische Weisheiten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/04/2020

Seit Jahrtausenden suchen Menschen der verschiedensten Kulturen Rat bei Weisen und Gelehrten und schöpfen Kraft aus ihren Lehren. So sind auch die Weisheiten des Buddha längst nicht mehr nur für Buddhisten, sondern auch für Menschen anderer Kulturen zu Leitlinien geworden. Vier Edle Wahrheiten – Wikipedia Der Religionswissenschaftler Michael von Brück vergleicht ausführlich buddhistische und christliche Glaubensvorstellungen. Im Gegensatz zum christlichen Verständnis über Leiden, sei „nicht das Dasein als solches, sondern die verfehlte Haltung des Menschen zum Dasein dukkha“.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen