Calvin & Hobbes - Der Jubelband.pdf

Calvin & Hobbes - Der Jubelband PDF

Wie kam der 6-jährige Rotzlöffel Calvin eigentlich zu jenem großen Stofftiger, den er Hobbes nennt und der sein bester Freund ist? Dieser Band gibt Antworten auf viele Fragen und beleuchtet die Hintergründe eines der beliebtesten Comics. Gesammelt sind die schönsten Gags aus der gesamten Schaffensphase Bill Wattersons, versehen mit ausführlichen Kommentaren des Zeichners.So bekommen Fans einen tiefen Einblick in Wattersons Motivationen und Ideen, die ihn zehn Jahre lang getrieben haben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.31 MB
ISBN 9783551786296
AUTOR Bill Watterson
DATEINAME Calvin & Hobbes - Der Jubelband.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Calvin und Hobbes: Freunde fürs Leben - Comics - Kultur ... Calvin und Hobbes : Freunde fürs Leben. Neue Veröffentlichungen analysieren und feiern den Erfolgsstrip "Calvin und Hobbes" - und erinnern daran, wie groß die Lücke ist, die dessen Schöpfer

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen