Lieder für den Kindergarten/mit CD.pdf

Lieder für den Kindergarten/mit CD PDF

Sibylle Seidel-Weidemann hat die gängigsten und beliebtesten pentatonischen Lieder zusammengestellt, die in Waldorfkindergärten gesungen werden. Dazu hat sie alle Waldorfkinder in Deutschland nach ihrem Liederrepertoire befragt und eine entsprechende Hitliste erstellt. Die danach ausgewählten Lieder sind nach Tages- und Jahreszeit geordnet. So ist die Sammlung für den täglichen Gebrauch nutzbar.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.85 MB
ISBN 9783772524776
AUTOR Sibylle Seidel-Weidemann, Sibylle Seidel-Weidemann
DATEINAME Lieder für den Kindergarten/mit CD.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

Lieder für den Kindergarten und im Jahreszeitenlauf ... Für mich ist das Besondere an diesem Buch, dass meine Kinder diese Lieder lieben und es ihre Lieder sind. Und mir hilft insbesondere die CD sehr, die Lieder zu lernen um sie selbst singen zu können. Ganz nebenbei ist es zufällig auch mein eigener Kindergarten, der dieses Buch ins Leben gerufen hat. Es schließt sich also wieder einmal der Kreis. Lieder für Kinder unter 3 | Praxisideen | Kleinstkinder

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen