Meine schönsten Hundegeschichten.pdf

Meine schönsten Hundegeschichten PDF

In „Meine schönsten Hundegeschichten“ erzählt die berühmte Sopranistin Eva Lind unterhaltsam die kuriosesten und unglaublichsten Erlebnisse mit ihren Hunden. Es sind Geschichten, die sie zuhause oder während ihrer Konzertreisen rund um den Globus erlebt hat – nicht zuletzt mit vielen prominenten Kollegen.Ihre Hunde haben Luciano Pavarotti zu einer Sachertorte verholfen, durch Sechslinge eine Premiere mit José Carreras fast zum Platzen gebracht, sie haben die Bestie der Mailänder Scala gezähmt, eine Schnitzeljagd in Versailles veranstaltet, die Entführung von Giorgio Armanis Hund angezettelt, haben es geschafft, dass die Stuttgarter völlig aus dem Opernhäuschen waren und Eva Lind vor einem Auftritt mit Placido Domingo die verrückteste Bettgeschichte ihres Lebens durchstehen musste.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.81 MB
ISBN 9783937978659
AUTOR Eva Lind
DATEINAME Meine schönsten Hundegeschichten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

13. Nov. 2018 ... ... langen Zeit wieder mit deiner Familie vereint zu werden, ist wohl das schönste Gefühl der Welt. ... Ein Gefühl, das ich niemandem wünsche, denn es hat mein Leben verändert. Ich bin Sam und das ist meine Geschichte. 28. Nov. 2019 ... ... aus Erfahrungsbericht, Sachbuch und unterhaltenden Hundegeschichten. ... Für mich, zählen ihre Bilder zu den Schönsten, die ich in der ... Sophie Strodtbeck: Ja, meine Tradition ist es, Weihnachten zu ignorieren!

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen