Pinocchio.pdf

Pinocchio PDF

Die berühmte Geschichte von der Holzpuppe, die sprechen, laufen und auch sonst vieles kann – fast wie ganz normale Kinder. Nur wenn Pinocchio frech seine Lügengeschichten erzählt, bekommt er eine lange, sehr lange Nase. Wie kann er sich aber seinen größten Traum, ein ganz normaler Junge zu werden, erfüllen? Der zeitlose Kinderbuch-Klassiker von Carlo Collodi, sprachlich behutsam überarbeitet und mit stimmungsvollen Illustrationen von Olga Poljakowa.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.78 MB
ISBN 9783811233881
AUTOR Carlo Collodi
DATEINAME Pinocchio.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Pinocchio - Theater Heidelberg »Pinocchio« werde in der Vorweihnachtszeit »vorhersehbar zum Renner«, prophezeit der Mannheimer Morgen (B. E., 5. Novemer 2019). Die »griffige, auch idealistische Bühnenfassung« von Jürgen Popig habe Regisseurin Natascha Kalmbach »sehr bewegungsfroh« auf die Bühne gebracht.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen