Ritt auf dem Nashorn.pdf

Ritt auf dem Nashorn PDF

Novembersturm in der Biskaya auf einem Containerschiff und die Maschine fällt aus − so fängt diese Reise an, noch bevor der offene Atlantik erreicht ist …Trotzdem wohlbehalten in Südamerika angekommen, reist Oliver Dross nach Feuerland, dann immer nach Norden, mal auf, meist neben der Panamerikana − der Traumstraße der Welt. Irgendwo auf einer einsamen Bergpiste wird aus einem Motorrad ein Nashorn.Die Reise durch fast alle Länder Süd- und Mittelamerikas ist eine Odyssee zwischen Hochgebirge, Dschungel und Wüste, und eine Konfrontation mit Glück und scheinbar unendlicher Freiheit, aber auch mit Gewalt und Tod.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.84 MB
ISBN 9783941760110
AUTOR Oliver Dross
DATEINAME Ritt auf dem Nashorn.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Jetzt nur noch aufsteigen und der Ritt auf dem Dino kann losgehen! In den schicken Tipis und Spielzelten von DEPOT können kleine Großstadtindianer ... Wo waren beim Ritt deine Beine? Ich verstehe dich nicht. Ich hatte sie natürlich bei mir. Blieben sie bei dem Ritt geschlossen? „Geschlossen“? Haben meine ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen