Tokyo Ghoul:re 03.pdf

Tokyo Ghoul:re 03 PDF

Haise und sein Team haben die berüchtigte Menschenauktion der Ghule infiltriert. Das CCG holt zum großen Schlag aus und in den Auktionshallen bricht die Hölle los. Fahnder und Ghule schlachten sich gegenseitig ab. Doch das CCG hat offenbar nicht mit dem hochgefährlichen Ghul namens Owl gerechnet. Während Haise verzweifelt gegen ihn kämpft, hört er eine Stimme, die ihm vertraut vorkommt ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.96 MB
ISBN 9782889215560
AUTOR Sui Ishida
DATEINAME Tokyo Ghoul:re 03.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Tokyo Ghoul:re 03 wurde zur Merkliste hinzugefügt! Tokyo Ghoul:re 03 wurde von der Merkliste entfernt! Hinzufügen nicht möglich. Bitte logge dich erst ein! Fehlgeschlagen. Versuche es bitte noch einmal! weniger als 5 Stück verfügbar Voraussichtlicher Zustelltermin: 15.04.2020

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen