Der Gärtner des Maharadschas.pdf

Der Gärtner des Maharadschas PDF

Als der Pillnitzer Gärtner Gustav Hermann Krumbiegel im Jahr 1893 einen Ozeandampfer Richtung Indien besteigt, ahnt er nicht, dass er nur wenige Jahre später zu einem der engsten Berater des Maharadschas von Mysore aufsteigen wird. Seine Majestät Krishnaraja Wodeyar IV. (1884–1940) wird dem Sachsen in gärtnerischen und planerischen Fragen sein vollstes Vertrauen schenken, ihn zum beratenden Architekten ernennen und Mysore zu einem der fortschrittlichsten Staaten des kolonialen Indiens entwickeln.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.43 MB
ISBN 9783945880081
AUTOR none
DATEINAME Der Gärtner des Maharadschas.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

»Spielend durch das Wochenende« kommt ihr heute und morgen im Schloss Pillnitz. Im Rahmen des Themenjahres »Der Gärtner des Maharadschas. Ein Sachse

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen