Die Kommissarinnen.pdf

Die Kommissarinnen PDF

Liesa Kindl und Susi Morawek sind Kommissarinnen beim Wiener Morddezernat. Der Ex-Mann von Morawek, Besitzer der Szene Bar „Magic“ und notorischer Alimenteverweigerer, erinnert sich an eine Unterredung zwischen dem Waffenschieber Karl Ladstätter und dem Erpresser Horst Schallert. Als Schallert tot aufgefunden wird, beginnt sich ein wildes Karussell um Waffenkäufe, Raubüberfälle und Mord zu drehen. Eigentlich eine verhängnisvolle Kombination für Wiener Kriminalkommissare, wenn da nicht die untrügliche Intuition von Liesa Kindl und Susi Morawek wäre.Die erste Folge einer bisher unveröffentlichten Krimireihe von Helmut Zenker: Spannung und Schmäh abseits von Kottan und Schrammel.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.96 MB
ISBN 9783902471284
AUTOR Helmut Zenker
DATEINAME Die Kommissarinnen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Liste: Alle Tatort Kommissare von Kiel bis Wien + Aktuelle ... Auch interessant: „Tatort“ wurde vom Filmproduzent und Drehbuchautor Gunther Witte (1935-2018) erfunden. Er entwickelte die Krimiserie mit – bis heute – über 80 Tatort Kommissare im Auftrag von Günter Rohrbach (1928) vom WDR. Der erste Tatort (von mittlerweile über 1.120 Folgen) hatte den Titel „Taxi nach Leipzig“ und wurde am 29.11.1970 ausgestrahlt.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen