Dieser Mensch war ich.pdf

Dieser Mensch war ich PDF

Wir wissen, wie große Philosophen, Dichter und Denker starben. Sie haben der Nachwelt oft detailliert hinterlassen, was sie empfanden, was sie bewegte in ihren letzten Stunden. Aber was denkt die Verkäuferin im Supermarkt, was der Kfz-Mechaniker, was die Gemeinde-Mitarbeiterin von nebenan? Wie betrachten ganz normale Menschen ihr Leben im Rückblick, wenn sie wissen, dass ihnen nicht mehr viel Zeit bleibt? Die ehrenamtliche Sterbebegleiterin Christiane zu Salm hat sie gefragt und die daraus entstandenen persönlichen Nachrufe in diesem Buch gesammelt. Dabei herausgekommen ist ein Zeugnis von ergreifender Echtheit: kein Buch über das Sterben, sondern über das Leben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.42 MB
ISBN 9783442158379
AUTOR Christiane zu Salm
DATEINAME Dieser Mensch war ich.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

"Dieser Mensch war ich" - Laura Schröer I anvertraut Ich lese oft eine, zwei, drei Seiten und lege wieder eine Pause ein. Auch jetzt habe ich es noch nicht komplett gelesen und schreibe dennoch darüber. Weil es mich immer wieder mitreißt, sobald ich es in die Hand nehme. „Dieser Mensch war ich“ ist eine Sammlung von Lebensgeschichten wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen