Hatha-Yoga.pdf

Hatha-Yoga PDF

Selvarajan Yesudian reduziert die Körperstellungen des Hatha-Yoga auf das Wesentliche. Er verzichtet auf großformatige Bildtafeln, beschreibt aber in allen Einzelheiten, wie lange und auf welche Weise eine bestimmte Haltung einzunehmen ist. Mit jeder Beschreibung spürt der Leser mehr, aus welchem unerschöpflichen Fundus an Weisheit der Autor schöpft.Ergänzt wird das Übungsbuch durch Geschichten, Erzählungen und Anekdoten der großen Meister des Ostens. Damit gewinnt der Yoga-Weg eine schärfere Kontur hinsichtlich seines Umfeldes und seiner uralten Wurzeln.Noch immer eines der grundlegenden Werke über die Praxis des Hatha-Yoga!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.97 MB
ISBN 9783894274627
AUTOR Selvarajan Yesudian
DATEINAME Hatha-Yoga.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

Im Hatha-Yoga wird das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch ruhige Formen mit eher statischen Figuren und einfachen Atemübungen angestrebt. Wichtige Hinweise Warteliste Merken 40,- € noch nicht buchbar 10 - 15 Teilnehmende Wichtige Hinweise

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen