Hooponopono und Klopfen.pdf

Hooponopono und Klopfen PDF

„Befreien wir uns von unseren negativen Emotionen – klopfen wir uns frei! Mit dem Meridianklopfen lösen wir uns von belastenden Glaubenssätzen, Phobien oder frühkindlichen Verletzungen. Dabei entfernen wir uns aber nicht bloß vom Negativen, sondern wandeln es bewusst in Positives um – und zwar mit dem hawaiianischen Vergebungsritual Ho‘oponopono und der Kraft des Mitgefühls, der Selbstannahme und der Vergebung!“

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.72 MB
ISBN 9783843412285
AUTOR Ulrich Emil Duprée, Andrea Bruchacova
DATEINAME Hooponopono und Klopfen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

Ho’oponopono - ein auf den ersten Blick unaussprechlicher hawaiianischer Titel, der auf Deutsch soviel bedeutet wie »Richtig richtig machen«. Der erste Satz des Buches sagt es auch schon: Es geht hierin vorrangig um Vergebung und all die positiven seelischen und körperlichen Resultate, die damit einhergehen, wenn man die Übung(en) wirklich ernst nimmt und dauerhaft anwendet. Ho'oponopono - verstehen und jetzt Befreiung im Herzen finden. Das Ho’oponopono Mantra, wie es Dr. Hew Len anbietet erlaubt es, mit nur 4 Sätzen die ersten wichtigen Schritte im Ho’oponopono aufzunehmen. Das rezitieren des Ho’oponopono Mantras bewirkt, das der Mensch eine konstruktive Haltung sich selbst gegenüber und anderen gegenüber einnimmt, das alleine bewirkt schon eine grundlegende

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen