Ich habe ein Licht und fürchte mich nicht!.pdf

Ich habe ein Licht und fürchte mich nicht! PDF

Der kleine Bär geht heute ganz allein nach Hause!Eine bezaubernde Geschichte über Mut, Freundschaft und Vertrauen.Ganz allein will der kleine Bär heute vom Haus seines Großvaters nach Hause gehen. Furchtlos macht er sich auf den Weg durch den dunklen Wald. »Knirsch, knirsch, knirsch«, ertönt es da plötzlich. Vor dem Bären sitzt ein kleines Häschen und hat Angst vor der Dunkelheit. »Du kannst mit mir kommen«, sagt der Bär. »Ich habe ein Licht und fürchte mich nicht.«»Knirsch, knirsch, knirsch«, macht es neben ihnen … Wem sie wohl noch begegnen?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.18 MB
ISBN 9783219118018
AUTOR Brigitte Weninger
DATEINAME Ich habe ein Licht und fürchte mich nicht!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und dein Stab trösten mich. Textbibel 1899 Auch wenn ich in dunklem Thale wandern muß, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir: dein Stecken und dein Stab - die trösten mich! Modernisiert Text Fürchte dich nicht, ich bin mit dir. | Seelsorge im Alter Du aber, Israel, mein Knecht, Jakob, den ich erwählt habe, du Spross Abrahams, meines Geliebten, den ich fest ergriffen habe von den Enden der Erde her und berufen von ihren Grenzen, zu dem ich sprach: Du sollst mein Knecht sein; ich erwähle dich und verwerfe dich nicht - fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen