Internationale Freundschaft und Erasmus.pdf

Internationale Freundschaft und Erasmus PDF

Welche Bedeutung hat eine Freundschaft für einen einzelnen Menschen? Unter welchen Voraussetzungen kann diese entstehen und wann wird aus einer Bekanntschaft eine Freundschaft? Unterscheiden sich internationale Freunde von Freunden der eigenen Nationalität? Daniela Müller führte Gespräche mit sechs jungen Menschen, die im Rahmen des Erasmus-Austauschprogramms mindestens ein Semester im Ausland verbracht hatten. In diesen Gesprächen teilen sie ihre ganz persönlichen Eindrücke und Erfahrungen mit.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.47 MB
ISBN 9783639312911
AUTOR Daniela Müller
DATEINAME Internationale Freundschaft und Erasmus.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Adriana und Shu Ching - Studium International Freundschaft ist jetzt sehr wichtig für uns, besonders weil uns unsere Familien sehr fehlen. Adriana: Als Gaststudent lernt man zuerst andere Gaststudenten kennen, aber durch das Tandem-Projekt kann sich der Bekanntenkreis sehr erweitern, und aus Fremden können Freunde werden.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen