Islandpullover stricken.pdf

Islandpullover stricken PDF

Stricken auf Isländisch! Hübsche Muster und kuschlig-weiche Wolle sind charakteristisch für den angesagten Islandpullover. Die bequeme Top-Down Methode, bei der man von oben nach unten arbeitet, erleichtert das Stricken und führt schnell zum Erfolg. Die 14 verschiedenen Pulli-Modelle in Islandpullover stricken werden ohne lästige Nähte gestrickt und können mit den passenden Accessoires im Buch, wie z.B. Mütze, Schal und Co., perfekt kombiniert werden. Wohlfühlkleidung at its best!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.41 MB
ISBN 9783960935117
AUTOR Wenke Müller
DATEINAME Islandpullover stricken.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Wie man einen Islandpullover in einer Woche strickt ... Kennt ihr das, wenn plötzlich, wie aus dem Nichts eine Idee in eurem Kopf auftaucht, ihr euch ein bisschen damit beschäftigt und dann mit einem Mal so begeistert seid, dass ihr diese Idee unbedingt sofort umsetzen müsst? So ging es mir mit der Idee, einen Islandpullover zu stricken. Ich habe schon lange nichts größeres…

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen