Modrik, Grauen der Moore / Beast Quest Bd.34.pdf

Modrik, Grauen der Moore / Beast Quest Bd.34 PDF

Um seine Mutter von Velmals bösem Fluch zu befreien, reist Tom nach Kayonia. Er muss sechs Zutaten für einen Heiltrank finden, um Freya zu heilen. Doch diese werden von gefährlichen Biestern bewacht.Silver wurde entführt! Tom und seine Freunde folgen seiner Spur bis zum Regenbogensumpf, in dem Modrik, das Schlammungeheuer, bereits auf sie wartet. Hat Tom eine Chance auf den Sieg, auch wenn das Biest seine Opfer mit bloßem Blick lähmen kann?Actionreiche Fantasy, spannende Missionen und gefährliche Biester! Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.69 MB
ISBN 9783785579626
AUTOR Adam Blade
DATEINAME Modrik, Grauen der Moore / Beast Quest Bd.34.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Modrik, Grauen der Moore / Beast Quest Bd.34 von Adam ... Um seine Mutter von Velmals bösem Fluch zu befreien, reist Tom nach Kayonia. Er muss sechs Zutaten für einen Heiltrank finden, um Freya zu heilen. Doch diese werden von gefährlichen Biestern bewacht.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen