Omni Legends - Der Commander.pdf

Omni Legends - Der Commander PDF

Carter Sanders ist ein junger Soldat, der noch vor Ende seiner Ausbildung zum Volkshelden wurde. In den darauffolgenden Monaten nutzt er seine körperlichen Modifikationen, um überall in der Galaxie Aufträge zu erfüllen. Diese Missionen auf fremden Welten lehren ihn, seine enormen Fähigkeiten und Talente effektiv zu nutzen.Während des tobenden Krieges der Menschen mit den echsenartigen Lorganern muss er sich mit seltsamen Entdeckungen und Piraten herumschlagen, die die Lage schamlos ausnutzen. Nachdem seine Herkunft und sein Heldenstatus ihn in Rekordzeit zu einem Sonderkommando führen, lernt Carter die Schattenseiten des Militärs kennen.Politik, Korruption und Spionage führen zu einem Schicksalsschlag, der sein Leben nachhaltig verändert. Als er mehr über seine Herkunft und den wahren Grund für den Krieg erfährt, muss er eine Entscheidung treffen, die seine gesamte Willenskraft fordert.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.38 MB
ISBN 9783748185192
AUTOR Kevin Groh
DATEINAME Omni Legends - Der Commander.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/03/2020

16. Okt. 2019 ... "Omni Legends - Der Commander" von Kevin Groh • BoD Buchshop • Besondere Autoren. Besonderes Sortiment.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen