Radikal ehrliche Elternschaft.pdf

Radikal ehrliche Elternschaft PDF

Unverblümt räumt Brad Blanton mit der moralistischen und glaubensverhafteten Denkweise auf und geht direkt zur Wurzel allen Leids. Es ist ein Buch zur Kindererziehung, aber wie können wir Kinder erziehen, wenn wir als Eltern nicht zuerst aus dieser Denkweise aussteigen, nicht zuerst uns selbst genauer unter die Lupe nehmen? Wollen wir weiterhin Tipps austauschen und Symptomerleichterung anstreben? Brad nimmt kein Blatt vor den Mund, spricht die Dinge direkt an. Es ist gefährlich, dieses Buch zu lesen, denn die eigene, wohlvertraute Denkwelt wird heftig durcheinandergeschüttelt. Und je größer der Blick hinter die Kulissen, desto schmerzhafter wird es, mit der alten Verhaltensweise fortzufahren. Gibt es denn wahre Veränderung ohne Perspektivenwechsel?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.73 MB
ISBN 9783981454321
AUTOR Brad Blanton
DATEINAME Radikal ehrliche Elternschaft.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

Sein erstes Buch Radikal Ehrlich (Radical Honesty) wurde 1996 zu einem landesweiten Bestseller und in sieben Sprachen übersetzt. 2002 veröffentlichte er das Buch Radikal ehrliche Elternschaft (Radical Parenting), in welchem es um Kindererziehung geht. Brad sagt, dass es das radikalste Buch sei, welches er je schrieb. Er betrachtet seine fünf Kinder (im Alter zwischen 6 und 43) als seine einflussreichsten …

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen