Ruths Kochbuch.pdf

Ruths Kochbuch PDF

Lechaim! Aufs Leben!Unser Erbe sind die Geschichten, die Anekdoten und die Tradition. Und viele unserer Traditionen sind eng mit dem Essen verknüpft, besonders an Feiertagen. Deshalb habe ich die Rezepte, die mir durch meine Familie überliefert wurden, aufgeschrieben, sagt Ruth Melcer, die aus der polnischen Stadt Tomaszów Mazowiecki stammt, wo bis 1939 etwa 13.000 Juden lebten. Die authentischen Familienrezepte in diesem Buch sind mit Erinnerungen und Geschichten verwoben, die Ellen Presser in Kooperation mit Ruth Melcer verfasst hat. Neben wohlschmeckenden Rezepten wie gehackter Leber, Hühnersuppe, Kalbsbrust und Blaubeertaschen erfährt der Leser Wichtiges u¨ber die jüdische Kultur und die jüdischen Bräuche. Stimmungsvolle Illustrationen und Familienfotos beschwören eine vergangene Welt, in der Eines zum Glück überdauert hat: wunderbares Essen!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.79 MB
ISBN 9783836920957
AUTOR Ruth Melcer, Ellen Presser
DATEINAME Ruths Kochbuch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

„Ruths Kochbuch“ Eine polnisch-jüdische Familiengeschichte in Rezepten und Anekdoten. von italienisch über türkisch bis chinesisch – auch ein ostjüdisches aufnehmen wol-lte, lag es nahe Ruth Melcer anzufragen. Viele Rezepte gab es schon, es ging „nur“ darum, diese zu standardisieren, so dass sie . jedermann und jede Frau Ruths Kochbuch von Ruth Melcer bei LovelyBooks (Sachbuch)

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen