Wäller Weisheiten.pdf

Wäller Weisheiten PDF

In 50 heiteren Kurzgeschichten schildert der Autor, wie sein Westerwälder Opa die moderne Welt sah. Zum Verständnis der Beiträge sind Wäller Mundart-Kenntnisse zwar nicht zwingend erforderlich, aber sicher hilfreich.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.93 MB
ISBN 9783750408722
AUTOR Thorsten Ferdinand
DATEINAME Wäller Weisheiten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Wäller Weisheiten. In 50 heiteren Kurzgeschichten schildert der Autor, wie sein Westerwälder Opa die moderne Welt sah. Zum Verständnis der Beiträge sind Wäller Mundart-Kenntnisse zwar nicht zwingend erforderlich, aber siche… sofort lieferbar Buch EUR 9,99* Artikel merken In den Warenkorb Reuffel.de | Westerwälder Sprichwörter- und Redensarten ... Die Wäller Mundart zu schwätzen und weiterzugeben ist ihr Anliegen. 2016 hat sie den Mundart-Wettbewerb der Neuen Nassauischen Presse und des Kulturkreises Elzer Bürgerhaus gewonnen. Bisher hat sie drei Teile des Westerwälder Quiz¿ veröffentlicht. Darüber hinaus sind von ihr zwei Bücher in der Wäller Mundart erschienen.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen