Wer bist du zur blauen Stunde? 2.pdf

Wer bist du zur blauen Stunde? 2 PDF

Nach einem Umzug in eine fremde Stadt findet Teenager Tasuku schlecht Anschluss in seiner neuer Schule. Als er damit aufgezogen wird, dass er ja schwul sei, kriegt er Angst, dass sein größtes Geheimnis aufgeflogen ist und es für ihn an der Schule noch schlimmer wird. Er sieht sich am Tiefpunkt seines Lebens, als Tasuku plötzlich eine Frau sieht, die aus dem Fenster eines Hauses springt! Geschockt rennt er zu dem Haus in der Nachbarschaft und findet dort einen für ihn magischen Ort!!In der in vier Bänden abgeschlossenen Serie WER BIST DU ZUR BLAUEN STUNDE? gibt Autor Yuhki Kamatani dem Leser fesselnde und rührende Einblicke in Tasukus Teenagerleben, der sich mit seiner wachsenden und von der Norm abweichenden Sexualität oft am Abgrund fühlt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.59 MB
ISBN 9783551758972
AUTOR Yuhki Kamatani
DATEINAME Wer bist du zur blauen Stunde? 2.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

Wer bist du zur blauen Stunde? 03 wurde von der Merkliste entfernt! Hinzufügen nicht möglich. Bitte logge dich erst ein! Fehlgeschlagen. Versuche es bitte noch einmal! Wer bist du zur blauen Stunde? 04. Band 4. Paperback Shimanami Tasogare - Yuhki Kamatani. CHF 16.10 . Wer bist du zur blauen Stunde? 04 wurde zur Merkliste hinzugefügt! Wer bist du zur Blauen Stunde? 2 - Splashcomics Comic-Besprechung - Wer bist du zur Blauen Stunde? 2 Geschichten: Wer bist du zur Blauen Stunde? 2 Autor und Zeichner: Yuuki Kamatani Story: Tasuku leidet darunter, dass seine neuen Klassenkameraden ihn für schwul halten und deswegen auch ein wenig hänseln.

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen