Die Tribute von Panem 3.pdf

Die Tribute von Panem 3 PDF

Der dritte Band der Bestseller-TrilogieEntgegen aller Erwartungen hat Katniss die Hungerspiele zum zweiten Mal überlebt. Schwer verletzt wurde sie von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Aber noch immer ist sie nicht in Sicherheit. Das Kapitol will Rache, die Auseinandersetzungen werden immer blutiger. Als Katniss herausfindet, dass auch die Rebellen versuchen, sie für ihre Ziele zu missbrauchen, muss sie einsehen, dass sie alle nur Figuren in einem perfiden Spiel sind. Kann sie diesen Kampf überhaupt gewinnen?Das grandiose Finale der Panem-Trilogie – bombastisch, gefeiert und vielfach ausgezeichnet.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.59 MB
ISBN 9783789121296
AUTOR Suzanne Collins
DATEINAME Die Tribute von Panem 3.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Die Tribute von Panem - Wie groß ist dein Wissen? Beweise deine Kenntnisse in diesen Tests und Quizzes. Teste dich - gratis und kostenlos Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 (Originaltitel: The Hunger Games: Mockingjay ... Wenn „Panem“ insgesamt vom Erwachsenwerden erzähle, stehe Teil 3 nun „für die Phase des Erwachens aus allen Träumen“. Die Hauptfigur gleiche ...

PC und MAC

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Reader & Google Chrome.

Bonus

Versandkostenfrei für Bonuscardkunde

eBooks Online

Sofortiger Zugriff auf alle eBooks - per Download und Online-Lesen